Ginkgo Naturkraft

Ginkgo Museum

Um die Ginkgo Naturkräfte ranken sich Legenden. Vorreiter auf diesem Gebiet war China, wo die Baumrinde, die Blätter und Früchte seit dem 11. Jahrhundert für Heilzwecke genutzt werden. Die Wirkung des Ginkgo beschreibt erstmals das berühmte ,,Handbuch der Barfuss - Medizin", das im Jahre 2800 vor Christus entstand...
..Deutsche Wissenschaftler fanden in den 60er Jahren heraus, das ein aus den Blättern durch spezielle Verfahren hergestellter Extrakt gegen Durchblutungsstörungen hilft..
..heute ist jedes 3. Medikament gegen Durchblutungsstörungen ein Ginkgo-Präparat.

Studien aus jüngster Vergangenheit beschäftigten sich mit der Wirkung von Ginkgo-Präparaten bei Altersdemenz oder der Alzheimer Krankheit. Bisherige Versuche zeigten angeblich eine Verbesserung des Lernvermögens und der Gedächtnisleistung.
Diese Ergebnisse waren so vielversprechend, dass die Forscher damit rechneten, die gefürchteten Krankheiten in einigen Jahren heilen zu können..
Mehr zu den Naturkräften des Ginkgo erfahren Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker.

Ginkgo Natural - Kosmetikserie

Erfolgreiche Innovation

Die Fa. Hudson-Kunert AG meldet, daß man innovativ und erfolgreich den Ginkgo-Extrakt in Damenstrümpfe eingearbeitet hat, um das Problem von Thrombosen auf langen Flügen oder bei langem Stehen zu lösen. In einem streng kontrollierten technischen Verfahren wurde ein spezieller Ginkgo-Extrakt in die Strümpfe eingearbeitet. Er entspannte die Muskulatur und wirkte vitalisierend auf die Beine. Der Ginkgo Extrakt soll zusätzlich für eine pflegende Feuchtigkeitsabgabe an die Haut gesorgt haben.

Ausgezeichnete Referenzen von der Deutschen Lufthansa & Charité Berlin
Man sagt 500 Mitarbeiter der Deutschen Lufthansa haben die KUNERT Reisestrümpfe einem Dauertest unterzogen.
Das Resultat war angeblich eindeutig: Das Tragen der Strümpfe führte zu einer spürbaren Entlastung der Beine, Schwellungen und Schweregefühle wurden vermieden. Das Wohlbefinden stieg.
Umfangreiche Tests der Charité Berlin zeigten die Vorteile der KUNERT Fly & Care Produkte auf: Sie verfügten über eine hervorragende Stützkraft. Der Kompressionsverlauf war perfekt auf die Anatomie der Beine angepasst und unterstützte dadurch sehr gleichmässig die Blutzirkulation.


Das Ginkgo Erlebnismuseum | GinkgoShop | ©Copyright Fotos + Texte | Impressum | Datenschutz