©Copyright Fotos + Texte

Urheberrecht der verwendeten Fotos, Videos + der Texte
Sofern nicht anders vermerkt, unterliegen alle Texte, Grafiken und Fotos unserem Copyright . Alle hier veröffentlichten Texte und Abbildungen dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder nachgedruckt, vervielfältigt, in andere Webseiten eingebunden, noch in Archiven, Sammlungen oder anderen Publikationen gleich welcher Art verwendet werden - dies stellt eine Urheberrechtsverletzung und damit einen Straftatbestand dar.
Die von uns verwendeten Bilder und Texte wurden entweder durch uns selbst erstellt, stammen von den im Museum ausstellenden Künstlern, sind Leihgaben befreundeter Ginkgoliebhaber sowie weiterer seriöser Partner und wurden uns zum Zwecke der Präsentation überlassen.
Fotos die nicht von uns erstellt wurden sind u.a. mit einem Copyrightvermerk des Bildlieferanten gekennzeichnet.
©Fotos GinkgoLand.de

©Video Startseite: Ginkgo Zuchtformen + Basteltipps - BR, Sendung Querbeet

©Video Startseite: Ginkgo - Baum der Liebenden - WDR

©Video Startseite: Ginkgo - Geschichte um eine Pflanze - HR

©Faksimile Gedicht Ginkgo biloba: Goethe-Museum Düsseldorf, Anton-und-Katharina-Kippenberg-Stiftung

Das Ginkgo Erlebnismuseum | GinkgoShop | ©Copyright Fotos + Texte | Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie Information