Besuch aus Katalonien

Besucher aus Katalonien, Ostern 2018

Am 31.03.2018 trafen wir zwei Ginkgo Interessierte Besucher in unserem Museum aus Katalonien. Thema war unter anderem das Gedicht Ginkgo biloba. Wir reichten eine Übersetzung des Gedichtes in spanischer Sprache. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, daß die Übersetzung nicht an die Erwartung der katalanischen Gäste heranreichte.

Wir waren so verblieben, daß man uns eine bessere Übersetzung per Mail zukommen lassen wollte. Diese Mail erreichte uns auch alsbald und wir nennen nachfolgend den Link zur Vervollständigung. Die Übersetzung ist von dem katalanischen Dichter Miquel Desclot verfasst.

Unsere freundlichen Besucher waren Frau Eulalia Bassedas und Herr Oriol Clos. Vielen Dank.

>Link zur Katalanischen Übersetzung

>Startseite

>Ginkgo Museum aktuell

World Ginkgo Exibition Hall

Int. Ginkgo Gipfel-Pizhou,China

Neu: Ginkgo Holz

>Ginkgo auf der Roten Liste

Neu: der Ginkgo SchmuckShop

Das Ginkgo Erlebnismuseum | GinkgoShop | ©Copyright Fotos + Texte | Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie Information